Wir sind kein Start-up.
Aber wir denken wie eins.

Bei uns zieht's dir die Schuhe aus. Wortwörtlich.

Zusammenwachsen…

Auf Du und Du mit der modernsten Technik - und mit unseren Kunden:innen. Wer uns kennt, schätzt den freundschaftlichen und persönlichen Umgang, den wir in-house und nach außen pflegen. Unser Ziel: Wir wollen als Team und mit unseren Kunden:innen zusammenwachsen und Beziehungen auf Augenhöhe aufbauen - ohne Ablaufdatum.

In unseren Teambuilding-Aktivitäten lernen wir die anderen kennen - und uns selbst. So kann jede(r) seine Stärken einbringen und sich wirklich entfalten. Wir sind überzeugt: Ein Team sind nicht Menschen, die miteinander arbeiten, sondern Menschen, die einander vertrauen. Deshalb gibt's im Büro auch eine strikte No-Shoes-Policy - keine Schuhe, keine Barrieren.

… und zusammen wachsen.

Jeden Tag gilt es, besser zu werden. Gerade in unserer Branche werden manche Trends über Nacht geboren und alte Ideen haben von heute auf morgen ausgedient. Wir hinterfragen uns jeden Tag selbst und sind neugierig, Neues zu lernen. 

Wir lieben Fehler. Denn wir sehen Fehler als Lernchancen, von denen wir alle profitieren. Erfahrung kann man nicht kaufen. Wir lernen voneinander und laden auch externe Expert:innen ein, um frische Ideen zu generieren. Mit unseren "Dazöhma's" Sessions bekommen wir eine 360-Grad-Sichtweise auf die Dinge.

Werde Teil eines einzigartigen Teams

Wenn du dich für Frontend-/Backend-Development, Artificial Intelligence, Blockchain oder UX-Design begeistern kannst, dann können wir uns für dich begeistern. Melde dich doch mal unter hallo@deckweiss.at