Gründer / Human Resources

Valentin Jäch

CEO of Happiness

Always hardcore.. so ist er, unser Valentin.

Der Arbeitsalltag von Valentin ist vor allem geprägt durch Menschen und Projekte. In den Projekten ist er sowohl für Kundschaft als auch Mitarbeiter:innen als Projektleiter zur Stelle und hilft regelmäßig auch gerne beim Programmieren aus. Wenn bei Mitarbeiter:innen mal der Schuh drückt, kümmert er sich darum, dass das nicht so bleibt.

Zur Unterhaltung und Abwechslung des Arbeitsalltags plant er gemeinsam mit seinem HR-Team alles rund ums Team-Building - vom gemeinsamen Bowling-Abend bis hin zur Weihnachtsfeier.

Auch als Teil des Management-Teams bringt er stets die Sicht des Teams in die Entscheidungen des Unternehmens ein, achtet darauf, dass keine Stimme übersehen oder ignoriert wird und stets eine diplomatische Lösung bei unterschiedlichen Ansichten gefunden wird. Abseits von Deckweiss verfolgt er sein Hobby Floorball-Hockey mit Freund:innen zu spielen.