Full Stack Development

Dominik Wagner

Dominik Wagner

Full Stack Development

Mit Dominik hat unser Team nicht nur einen weiteren exzellenten, erfahrenen Fullstack-Developer dazu gewonnen, auch unsere ganze Deckweiss-Familie hat ihn in kürzester Zeit ins Herz geschlossen. Dank seiner sehr freundlichen, offenen und bedachten Art zeigt Dominik ein äußerst sympathisches Verhalten. Neben seinem guten Schmäh und seinen Sprüchen übersieht er trotzdem nie den Fokus, voll bei seiner Arbeit zu sein und stets Verbesserungspotential zu entdecken.

Seine Batterien lädt er am liebsten mit einer Tasse Kaffee oder einer Runde auf seinem Motorrad auf. Aber auch mal zwischendurch einfach neue Technologien oder Frameworks zu testen zählt zu Dominiks Leidenschaft und die Ergebnisse lassen sich auf seiner Website oder seinem GitHub Account auch bewundern.