Devops

Valentin Schabschneider

Valentin Schabschneider

Mit Valentin wurden nicht nur alle Vornamen der Gründer erstmals verdoppelt im Unternehmen, auch unsere DevOps Abteilung glänzt seither in doppelter Stärke. Unser Developer-Team freut sich allgemein über einen starken Allrounder.
Die Fähigkeit sich schnell in neue Technologien einarbeiten zu können, hat er bereits bei seiner Bewerbung gezeigt. Dort hat er uns mit einem Lebenslauf überrascht, den er mithilfe von Flutter Web als Website für uns ausgestellt hat. Also auch abseits der Arbeit probiert Valentin neue Frameworks und interessante Technologien aus und arbeitet an kleinen Projekten.
An kreativen Ideen und unterhaltsamen Beiträgen fürs Team scheitert es auch keinesfalls. Das hat er ebenfalls schon bei seiner Bewerbung unter Beweis gestellt.
In seiner Freizeit ist Valentin außerdem sehr gerne draußen in der Natur und dabei auch sportlich unterwegs. Aber nicht nur im Real-Life ist Valentin sportlich begeistert, auch bei Rocket-League zeigt er durch Talent, Geschick und Begeisterung, dass er das Zeug hat und zu den besten 1% der Spieler gehört.