Backend Development

Kevin Baumgartner

(Code)Writer & Producer

Kevin ist fasziniert von schwierigen Aufgaben, die gelöst werden müssen.

Als Full-Stack Developer ist Kevin gleichermaßen mit Front-End sowie mit Back-End Entwicklung vertraut. Er ist für uns unersetzlich wenn es darum geht, sich in noch unbekannte Technologien und Methoden einzulesen und einen Weg zu finden, wie wir scheinbar unmögliche Vorhaben in die Tat umsetzen können.

In einem Team voller Gleichaltriger zu arbeiten, die noch dazu das gleiche Mindset teilen, begeistert Kevin bei Deckweiss besonders. Er hat sich außerdem das Ziel gesetzt bei Deckweiss eine E-Sports Mannschaft aufzubauen und nach anstrengend Arbeitstagen für Spaß und Abwechslung bei einer Runde Rocket-League zu sorgen.

Als Musikliebhaber und Drum and Bass Fan verbringt Kevin in seiner Freizeit viel Zeit am Klavier und in seinem eigenen Studio in seiner Garage, um seinen Traum, eigene Lieder zu releasen, zu verwirklichen.