Full Stack Development

Otto Eggetsberger

Otto Eggetsberger

Saunierer #1

Otto ist bei uns fester Bestandteil des App-Development Teams. Aber nicht nur dort fühlt er sich wohl, egal ob im Web, für Apps oder im Backend, Otto ist ein echtes Allround-Talent.

Und als ob das nicht schon genug wäre, zeigt er seine Stärken nicht nur in der Softwareentwicklung selbst. Nein, auch wenn es darum geht das große Ganze zu verstehen und Features, Konzepte und deren praktischen Nutzen/Mehrwert zu hinterfragen, hat Otto ein ausgezeichnetes Einschätzungsvermögen.

Abseits der digitalen Welt, ist er ein begeisterter Sportler, Freund der Sauna und versetzt sich gerne zurück in die Vergangenheit bei einer Runde Yu-Gi-Oh!

Dabei ist er stets ein echter Teamplayer und nimmt Rücksicht auf sein Umfeld, was die Arbeit mit ihm umso angenehmer macht.