Marketing, HR und Buchhaltung

Timna Rosenthaler

Profi-Fotografin

Von 0 auf 100 ging es mit unseren Social Media Kanälen seit Timna Teil des Teams ist. Dank ihr ist man auch als Fan von Deckweiss stets Up-To-Date über unsere internen Events und erhält Einblicke in unseren Arbeitsalltag.

Als ob es nicht schon fordernd genug wäre als einzige Dame mit unserem verrückten Haufen an Technikern klar zu kommen, leitet Timna auch noch souverän unsere Buchhaltung und wirkt tatkräftig im Department HR mit. Dabei bringt sie kreative Ideen und neue Formate ein und ist in kürzester Zeit zu einer unersetzlichen Stütze geworden.

Fotografie und Reiselust prägen ihre Freizeit. Wer Timna auf Instagram folgt, kann sich davon gerne selbst überzeugen und die vielen Orte und Momente bewundern, die sie dort schön in Szene gesetzt hat.