Gründer / Technische Leitung

Simon Hell

Technologie-Tieftaucher

Simplicity ist die Kunst, die Anzahl der nicht gemachten Aufgaben zu maximieren und dabei trotzdem das Ziel zu erreichen.

Als CTO ist Simon bei Deckweiss verantwortlich für unser Kerngeschäft - die individuelle Softwareentwicklung für Kund:innen. Er sorgt sich darum, dass wir uns in allen Bereichen weiterentwickeln, stets die aktuellsten Technologien und Frameworks zur Softwareentwicklung im Einsatz haben und unseren Entwicklungs-Teams, sowie der Kundschaft als technischer Berater zur Seite steht.

Darüber ist Simon außerdem noch Teil des Management-Teams wo er tatkräftig Ideen einbringt und vor allem in Richtung Vision des Unternehmens eine treibende Kraft ist.

Neben seiner Tätigkeiten im Unternehmen, liebt es Simon sich auch in seiner Freizeit fortzubilden, egal ob die Persönlichkeit oder sein technisches Know-How. Aber auch zwischendurch abzuschalten, gemütlich mit Freund:innen zusammen zu sitzen oder die schönsten Plätze der Welt zu entdecken gehören auf seinen Plan.