Gründer / UI/UX-Design

Patrick Gillinger

Wohlfühl-Chef

Patrick ist ein wahres strategisches Multitalent. Er bringt nicht nur den wortwörtlichen Pinselstrich eines Designers in das Team voller genialer Programmierer, sondern leitet auch noch unser Marketing-Department, unser Einkaufs-Department und bringt im Management stets sehr gute strategische Inputs ein. In allen Bereichen ist er derjenige, der sich stets Gedanken über den Auftritt von Deckweiss macht, und wie wir nach außen wirken.

Den Komfort im Büro, die einzigartige Ausstattung und die abwechslungsreichen Möglichkeiten von der Chillout-Area mit XBox bis hin zum perfekt ausgestatteten Besprechungsraum haben wir auch Patrick zu verdanken. Er leitet unsere Guild "Büro", nimmt sich viel Zeit und macht sich Gedanken, wie wir unser Büro nach und nach verbessern können, um einen perfekten Arbeitsort daraus zu machen.

In seiner Freizeit beschäftigt sich Patrick sehr gerne mit allem was Technik sonst noch zu bieten hat. Egal ob er dabei simple Blockchain-Applikationen programmiert, an kleiner Hardware herumschraubt oder die Grafik der modernsten PC-Spiele bewundert. Patrick ist was Technik angeht immer auf dem neuesten Stand.