Produktmanager

Julian Handl

Julian Handl

Quoten-Raucher

Produktmanagement ist bei Deckweiss eine der anspruchsvollsten und umfassendsten Aufgaben. Julian ist Teil dieser Spezial-Einheit bei Deckweiss und geht stets mit voller Energie und Wissbegierde an die Sache. Umso mehr schätzen wir also diese höchst-engagierte Arbeitsweise und sein schnelles Aufnahmevermögen in neuen, unbekannten Situationen.

Als ehemals selbstständiger Webentwickler, kennt er sich sehr gut in der Welt der Development-Teams aus, was es für die Teams, die er bei uns leitet, umso angenehmer macht.

Persönlich ist Julian der Typ Mensch der dich stets herzlichst begrüßt, in jeder Situation offen und ehrlich spricht und immer gut gelaunt ist. Zusätzlich dazu kommt noch sein ausgeprägter Sinn für Humor, der auch perfekt zu unserem Team passt.