UI/UX Design

Simon Potzmader

Würde es eine Wünschelrute für kreative Adern geben, würde die bei Simon aufs Maximum ausschlagen. Schon lange beschäftigt sich Simon auch privat mit kreativen Tätigkeiten aller Art. Von Portraits, hin zu Artworks und eigenen Soundtracks hat er schon viele umwerfende Werke in seiner Freizeit kreiert und auch bei uns damit für Staunen und Begeisterung gesorgt.
Beruflich finden diese kreativen Eigenschaften natürlich auch ihren Platz und darüber hinaus gefällt ihm das "kniffeln", wodurch er sich nach einem ausführlichen Grafikstudium dem Bereich des Screendesigns und der Optimierung der Nutzererfahrung bei digitalen Anwendungen widmete. Eine gesunde Kombination aus Logik, Aufbau und Gestaltung.
Bei diesem Talent und der offenen, lässigen Art mit der er ab dem ersten Tag bei uns aufgetreten ist, fühlt es sich von Anfang an wie eine langjährige, kollegiale Zusammenarbeit an.
Er erfüllt damit eindeutig alle Anforderungen die es für einen perfekten UI/UX-Desinger bei uns braucht.