Lead App Development

Daniel Lampl

Flutter-Freak

Zu Daniels Aufgaben zählen die Frontend-Entwicklung von mobilen Apps und Anwendungen fürs Web, die Leitung von Projekten und somit auch die Kommunikation mit den Kund:innen. Er leitet bei Deckweiss das Chapter (=Fachbereich) App-Development.

Zusätzlich kümmert sich Daniel um die interne Fortbildung und stellt sicher, dass das Wissen, welches wir uns aneignen, regelmäßig untereinander geteilt und dokumentiert wird (#dazöhmas).

Jeden Tag gemeinsam an neuen Herausforderungen zu tüfteln begeistert Daniel an der Arbeit bei Deckweiss, deshalb liegen ihm Vertrauen, Gruppendynamik & Wissensaustausch besonders am Herzen.

In seiner Freizeit bringt Daniel viel Leidenschaft für Konzertbesuche, Kochen, Fußball spielen, Reisen und italienisch lernen auf.